FAQ

Bestellung

Wie kann ich bestellen?
Bestellung werden ausschließlich über unseren Online Shop angenommen, eine telefonische Bestellung ist leider nicht möglich.

Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung noch meine Lieferadresse ändern?
Eine nachträgliche Änderung der Adresse ist in der Regel nicht möglich. Wir können lediglich eine kurze Zeit nach Bestelleingang noch Änderungen vornehmen. Für den Fall, dass Ihnen bei der Adresseingabe ein Fehler unterlaufen ist, melden Sie sich bitte entweder telefonisch oder per E-Mail bei uns. Sollte keine Änderung mehr möglich sein und die angegebene Lieferadresse nicht auffindbar sein oder die Lieferung nicht zugestellt werden können, wird automatisch eine Rücksendung an uns eingeleitet. Sobald die Lieferung wieder bei uns eingegangen und überprüft worden ist, melden wir uns per Mail bei Ihnen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Melden Sie sich dafür bitte umgehend unter info@kessel-huette.de bei uns, und wir versuchen, die Bestellung zu stornieren. Wir bitten um Verständnis, falls Stornierungen aufgrund eines schon versendeten Paketes nicht mehr möglich sind.

In welche Länder kann ich meine Bestellung liefern lassen?
Aktuell versenden wir Bestellungen nur innerhalb Deutschlands.

Kann ich meinen Wunschartikel vorbestellen oder reservieren, wenn er aktuell ausverkauft ist?
Aktuell bieten wir diesen Service leider nicht an.

 

Bezahlung


Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?
Direkt nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihre Rechnung per Mail von uns.

 

Versand & Lieferkosten


Welche Versandkosten fallen an?
Deutschland: 5,90€ pro Bestellung


Wie lang ist die Lieferzeit?
Sofort verfügbare Artikel sind in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen bei Ihnen. In Stoßzeiten wie beispielsweise um Black Friday und Weihnachten, kann es zu verlängerten Lieferzeiten kommen.


Mit welchem Versanddienstleister wird mein Paket versendet?
Unsere Pakete werden ausschließlich mit DHL versendet. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine individuellen Wünsche bezüglich des Zustellers umsetzen können.


Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Dort können Sie jederzeit nachschauen, wo sich Ihr Paket aktuell befindet. Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Lieferung können Sie sich gerne jederzeit bei uns per Telefon oder E-Mail melden.


Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalten habe?
Sollte ein von uns gelieferter Artikel in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe der Bestellnummer per Mail an info@kessel-huette.de
Senden Sie uns am besten Bilder, auf denen der Defekt gut erkennbar ist.